_DSC1089
OMAR UND ANDREA LYMAN

Omar Lyman ist in den USA geboren. Er wohnt seit September 1998 in Augsburg und ist seit 1993 verheiratet. Er ist Vater von drei Kindern. Seit 2002 ist Omar Lyman ernannter Ältester der Gemeinde und liebt es den Geschwistern zu dienen. Seit 2002 ist er der Musikdirektor der Pfingstgemeinde Augsburg. Er leitet unser Lobpreisteam und den Augsburger Chor. Er und seine Familie sind sehr in der Gemeindearbeit involviert und ein großer Segen für das Werk in und um unsere Gemeinde.


 

_DSC1100
FRED UND LUDMILLA MUTEBI

 Fred Mutebi ist in Uganda geboren und wohnt seit August 1998 in Augsburg. Im September 2008 wurde er auf den Namen Jesus getauft und fand mit seiner gesamten Familie zum Herrn. Inzwischen ist er Vorstandsvorsitzender der Reclaim Kids Mutebi Hilfsorganisation und unterstützt jedes Jahr Waisenkinder in seinem Heimatland Uganda. Seit November 2009 ist er verheiratet und Vater von 5 Kindern. Gemeinsam mit seiner Familie ist er in vielen Bereichen unserer Gemeinde beteiligt und sie lieben es Gott auf diese Weise zu dienen. Im Dezember 2016 wieder er als Ältester in unserer Gemeinde eingesetzt.


 

_DSC1104
LARRY UND KIANA OMORUYI – ENOMA

Larry Omoruyi-Enoma ist in Nigeria geboren und lebt seit 1998 in Augsburg. Er wurde im April 2008 auf den Namen Jesus getauft. Im September 2008 hat er geheiratet und ist Vater von 3 Kindern. Er dient gemeinsam mit seiner Familie in der Gemeinde und ist seit Dezember 2016 als Ältester in unserer Gemeinde eingesetzt.


 

_DSC1082
THOMAS UND ALEXANDRA KONOPKO

Thomas Konopko wurde in Hamburg-Harburg geboren und lebt seit September 1995 in Augsburg. Am 5. März 2000 wurde er auf den Namen Jesus getauft, ist seit März 2006 verheiratet und Vater von drei Kindern.  Seit 2002 ist er ernannter Ältester in unserer Gemeinde und hat mit seiner Frau 12 Jahre lang unsere Jugend erfolgreich geleitet. Thomas Konopko liebt es den Geschwistern in der Gemeinde zu dienen und ist ein leidenschaftlicher Verkünder des Evangeliums.