Das Apostolische Sommer Camp, oder kurz ASC, ist ein Camp für die ganze Familie – groß und klein! Wir haben ein spezielles Programm für jede Gruppe: Kinder, Jugendliche, Singles, Ehepaare und auch was für die Senioren. Bei diesem Camp ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. An den Abenden haben wir gemeinsam Gottesdienste, die jedes Jahr aufs Neue ein tolles und kraftvolles Ereignis sind. Auch steht jedes Jahr ein bestimmtes Thema oder Motto im Hintergrund, darauf wird dann auch in den einzelnen Gruppen und Sessions eingegangen. Mittlerweile ist das Camp nicht nur national, sondern überschreitet nun auch die deutschen Grenzen: Norwegen, Italien, Polen, USA und noch mehr…

Um ein genaueres Bild davon zu bekommen und auf dem Laufenden zu bleiben könnt ihr gerne durch unsere Bildergalerie stöbern oder uns auf Facebook folgen.