Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Bericht Gebetsnacht 2021

Bericht Gebetsnacht 2021
Veröffentlicht am Mi., 3. Feb. 2021 12:18 Uhr
Neuigkeiten

"Ihr seid das Licht der Welt!" war das Thema des Gebetsabends dieses Jahr. 


Wenn wir Gott nah sind und beten und fasten, dann leuchten, scheinen und strahlen wir seine Gegenwart aus. Diese Welt braucht sein Licht!

Die Gebetsnacht 2021, wenn auch nicht wie gewohnt, hat alle Beteiligten verändert und uns Gott näher gebracht!

Gebetspunkte waren unter anderem die Geschwister der Gemeinden, unsere Städte Augsburg und München, Deutschland und auch die Missionare der Welt. In einer spezifischen Art des Gebets, das durch die ganze Nacht andauerte, beteten wir für alle Anwesenden. Dies war besonders bewegend, da wir für spezifische Anliegen beten durften. Wir glauben, dass jedes Gebet gehört wurde und Gott antworten wird, wenn er es nicht schon getan hat. 

Ein weiteres Highlight dieser Nacht waren die Männer Gottes aus aller Welt, die uns ein Wort der Ermutigung zugesprochen haben. Es war uns eine Ehre im Anschluss für sie zu beten. 

Danke an die Geschwister, die uns in der Anbetung geleitet haben. Gottes Gegenwart hat unsere Wohnzimmer erfüllt, während unser Lobpreis nach oben ging. 

Und, obwohl wir nicht alle zusammen in der Gemeinde waren, war diese Nacht unvergesslich und wir werden sehen, wie durch die Gebete dieser Nacht Wunder und Zeichen geschehen werden. Das Licht Gottes wird durch uns leuchten und unserer Umgebung Hoffnung schenken. 

Hier ein paar Eindrücke der Gebetsnacht:

Du warst dabei und möchtest etwas mit uns teilen? 
Wir würden uns sehr über ein Kommentar unten freuen!

Kommentare

pinupcasinoo
Sis Itohan
Br Omar

Neuen Kommentar schreiben