Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Ihr habt es möglich gemacht!

Ihr habt es möglich gemacht!
Veröffentlicht von Sharon Krauss am Fr., 1. Apr. 2022 13:15 Uhr
Neuigkeiten

Unsere Hilfsaktion im letzten Monat war ein totaler Erfolg und ich möchte euch dafür danken, dass alle so toll mitgemacht haben. 

Wir haben von der FA. Brixen einen kostenlosen Anhänger geliehen bekommen, der so groß war, dass wir ihn nicht mal richtig füllen konnten. 


Trotzdem war er sehr voll und vom Gewicht her übergewichtig geworden mit all den Gütern, die wir alle zusammengebracht haben. 

Es haben sich auch viele andere Menschen beteiligt, die über Soziale Medien oder über Mundpropaganda von dieser Aktion erfahren haben und auch ihnen sind wir sehr dankbar für die große Unterstützung. Auch wenn die Not dort sehr groß ist, konnten wir einen Teil dazu beitragen und sicherlich werden wir in Zukunft versuchen mehr zu tun. 

Unsere Güter wurden inzwischen über die Grenze gebracht und an die Bedürftigen im Kriegsland verteilt. Flüchtlinge, die in Polen angekommen sind, wurden mit Lebensmittel und Hygieneartikel versorgt und das wegen euch allen. 

Die Not wird leider nicht weniger und die Situation scheint sich nicht so schnell zu verändern. Deswegen danke ich euch nochmals für euren Einsatz und freue mich, dass wir gemeinsam etwas Kleines bewirken konnten.

Pastor Krauss