Die Jugendgruppe der Pfingstgemeinde Augsburg ist für jeden zwischen 12 und 25 Jahren. Jeden Mittwoch, während der Bibelstunde gehen die Jugendlichen in ihren eigenen Raum und haben eine dort auf sie zugeschnittene Jugendbibelstunde, bei der sie lernen, was es heißt ein junger Christ in der heutigen Zeit zu sein. Ideen- und Meinungsaustausch ist sehr wichtig in dem Alter und das können die Jugendlichen dort.

Jeden 2. Freitag haben wir auch eine Jugend Session, in der wir zusammen singen, reden und Spiele spielen. Jeden 3. Mittwoch im Monat veranstaltet die Jugendgruppe einen sogenannten Jugendgottesdienst, der immer unter einem bestimmten Thema gehalten wird. Sie planen und gestalten den kompletten Gottesdienst, von der Dekoration, zur Musik und sogar den Andachten, die von Jugendlichen gehalten werden. Selbstverständlich ist der Jugendgottesdienst nicht nur Jugendliche sondern für alle – groß und klein –  jung und alt!